You must log in or # to comment.
Also wenn 25% deutscher Gasspeicher einer russischen Firma gehört haben, dann ist man auch schon selber schuld. 😅
Die Merkeljahre waren halt toll für Deutschland…
Ich frage mich was wohl Frau Reiche an Habecks Stelle getan hätte?
Sie hätte ihre Arbeitgeber in der Gaslobby um Befehle gebeten
Verkackt




