• Zacryon@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    12 days ago

    Die 58-jährige Babysitterin sei nach dem Eintreffen der Polizei aggressiv geworden und habe mit dem Kind davonlaufen wollen, so die Polizei. Die Beamten hätten die Frau dann festgehalten, woraufhin diese um sich getreten habe. Schließlich habe sie einen Polizisten in die Hand gebissen. Wie die Ravensburger Polizei mitteilt, konnte ein anderer Beamter das Kind in Sicherheit bringen und unverletzt den Eltern übergeben. Daraufhin habe es der Polizei zufolge ein weiteres Gerangel gegeben, bei dem ein zweiter Beamter verletzt worden sei. Außerdem beleidigte die 58-Jährige laut Polizei mehrfach die Beamten.

    Zwei Polizistys vs. eine fast 60 Jährige Babysitterin. Hätte nie erwartet, dass die Babysitterin so die Oberhand haben würde.

    • KatherinaReichelt@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      11 days ago

      Wenn man es noch nicht erlebt hat, unterschätzt man es, welche Kräfte, Gewalt und Energien eine Person in Panik oder psychischem Ausnahmezustand entfesseln kann. Da gerätst du auch als körperlich eigentlich überlegene Person vollkommen ins Hintertreffen

  • smee again@feddit.org
    cake
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    arrow-down
    1
    ·
    11 days ago

    Die Frau hat wohl versucht das Kind vor den Eltern zu schützen. Es gibt bereits mehrere Anzeigen beim Jugendamt. Denen sind aber die Hände gebunden. Der Grad, der Vernachlässigung des Kindes, ist wohl nicht ausreichend für staatliches Eingreifen.

    Aber richtig ist es natürlich nicht, den Eltern das Kind zu entziehen und die Polizisten anzugehen, auch nicht.

    PS Ja, für mich sind nicht alle Cs gleich Bs…