• kahdbrixk@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    10
    ·
    8 months ago

    Am Ende ist es das gleiche wie bei den Nazis mit ihrem “Todesstrafe für Kinderschänder” Slogan. Ginge es wirklich um Kinderschutz, gäbe es wirksamere Maßnahmen. Aber zumindest hätte man schon Mal ein bisschen Todesstrafe. Und wer was gegen Bestrafung von Kinderschändern hat, ist ja automatisch ein Pädo.

    Und danach geht es erst richtig los.