Die Regierungschefs der Länder fordern ein "Sicherheitspaket" mit einer "unterschiedslosen Speicherungspflicht" und "möglichst umfassender" Beschattung mit KI.
Am Ende ist es das gleiche wie bei den Nazis mit ihrem “Todesstrafe für Kinderschänder” Slogan. Ginge es wirklich um Kinderschutz, gäbe es wirksamere Maßnahmen. Aber zumindest hätte man schon Mal ein bisschen Todesstrafe. Und wer was gegen Bestrafung von Kinderschändern hat, ist ja automatisch ein Pädo.
Am Ende ist es das gleiche wie bei den Nazis mit ihrem “Todesstrafe für Kinderschänder” Slogan. Ginge es wirklich um Kinderschutz, gäbe es wirksamere Maßnahmen. Aber zumindest hätte man schon Mal ein bisschen Todesstrafe. Und wer was gegen Bestrafung von Kinderschändern hat, ist ja automatisch ein Pädo.
Und danach geht es erst richtig los.