Skip Navigation

Demo-Motto: "Arbeit, Freiheit, Remigration" Die rechten haben wirklich jede Scham verloren

Gelsenkirchener Aktionsbündnis gegen Rassismus und Ausgrenzung on Instagram: "Am 1. Mai rufen die faschistischen Gruppierungen die HEIMAT und Junge Nationalisten zu einer Demonstration in Gelsenkirchen auf. Unter dem Motto "Arbeit - Freiheit - Remigration" soll neben ihrer zentralen Demonstration in Gera auch in Gelsenkirchen der Faschismus auf die Straße getragen werden. Gemeinsam bereiten wir als "Gelsenkirchener Aktionsbündnis gegen Rassismis und Ausgrenzung" den Protest vor und machen klar: In Gelsenkirchen haben Rechtsextreme und Faschist*innen keine Heimat! Blockt euch den Termin am 1. Mai für eine Gegendemonstration und streut das Save the Date in euren Kreisen. 💪 Weitere Informationen folgen."

Am 1. Mai rufen die faschistischen Gruppierungen die HEIMAT und Junge Nationalisten zu einer Demonstration in Gelsenkirchen auf. Unter dem Motto "Arbeit - Freiheit - Remigration" soll neben ihrer zentralen Demonstration in Gera auch in Gelsenkirchen der Faschismus auf die Straße getragen werden.

Die sind wirklich nur noch das letzte Haar davor "Arbeit macht frei" in ihre Ankündigung zu schreiben. Da winkt ja eher der ganze Zaun statt nur einem Pfahl. Und natürlich am Tag der Arbeit damit die Linken eigentlich was anderes tun wollen als ihnen entgegen zu treten.

Comments

2