psychOdelic she/her@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 month agoich:'(ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square25linkfedilinkarrow-up167arrow-down13
arrow-up164arrow-down1imageich:'(ieldiscuss.tchncs.depsychOdelic she/her@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square25linkfedilink
minus-squarepsychOdelic she/her@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up3·1 month agoMeine Freundin nutzte auch Bogen bis sie diesen schnelleren Pinguin entdeckte. Wieso nutzt do Bogen?
minus-squareBababasti@feddit.orglinkfedilinkarrow-up11·1 month agoIch nutzte einst auch Bogen wie Du, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie
minus-squareMicromot@piefed.sociallinkfedilinkEnglisharrow-up3·1 month agoWas ist dieser schnellere Pinguin?
minus-squarepsychOdelic she/her@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up2·1 month agoGentoo nannte man ihn
minus-squareMicromot@piefed.sociallinkfedilinkEnglisharrow-up3·1 month agoAchso, dachte das könnte auch was für mich sein, aber Gentoo als täglicher Fahrer klingt dann doch zu anspruchsvoll
minus-squarepsychOdelic she/her@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up3·1 month agoHaha. Ich lebe seit 3 jahren auf Debian. MIT geht es gut.
minus-squareMicromot@piefed.sociallinkfedilinkEnglisharrow-up3·1 month agoDebian hat mein homeserver. Selbst benutze ich Bogen auf meinem haupttischoben. Macht deine Autokorrektur auch immer MIT aus mir und mit?
Meine Freundin nutzte auch Bogen bis sie diesen schnelleren Pinguin entdeckte. Wieso nutzt do Bogen?
Ich nutzte einst auch Bogen wie Du, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie
Was ist dieser schnellere Pinguin?
Gentoo nannte man ihn
Achso, dachte das könnte auch was für mich sein, aber Gentoo als täglicher Fahrer klingt dann doch zu anspruchsvoll
Haha. Ich lebe seit 3 jahren auf Debian. MIT geht es gut.
Debian hat mein homeserver. Selbst benutze ich Bogen auf meinem haupttischoben.
Macht deine Autokorrektur auch immer MIT aus mir und mit?