psychOdelic she/her@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 month agoich:'(ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square25linkfedilinkarrow-up167arrow-down13
arrow-up164arrow-down1imageich:'(ieldiscuss.tchncs.depsychOdelic she/her@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square25linkfedilink
minus-squarepsychOdelic she/her@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up2·1 month agoGentoo nannte man ihn
minus-squareMicromot@piefed.sociallinkfedilinkEnglisharrow-up3·1 month agoAchso, dachte das könnte auch was für mich sein, aber Gentoo als täglicher Fahrer klingt dann doch zu anspruchsvoll
minus-squarepsychOdelic she/her@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up3·1 month agoHaha. Ich lebe seit 3 jahren auf Debian. MIT geht es gut.
minus-squareMicromot@piefed.sociallinkfedilinkEnglisharrow-up3·1 month agoDebian hat mein homeserver. Selbst benutze ich Bogen auf meinem haupttischoben. Macht deine Autokorrektur auch immer MIT aus mir und mit?
Gentoo nannte man ihn
Achso, dachte das könnte auch was für mich sein, aber Gentoo als täglicher Fahrer klingt dann doch zu anspruchsvoll
Haha. Ich lebe seit 3 jahren auf Debian. MIT geht es gut.
Debian hat mein homeserver. Selbst benutze ich Bogen auf meinem haupttischoben.
Macht deine Autokorrektur auch immer MIT aus mir und mit?