UN Cybercrime Convention: „Unverändert gravierende Mängel“

      • YourPrivatHater@ani.socialdeleted by creatorBanned from community
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        arrow-down
        6
        ·
        2 years ago

        Ständig nur scheiße von dort, die UN ist mittlerweile mehrheitlich anti Demokratie. Raus aus dem Dreck. Keinerlei Mehrwert.

        • lulztard@feddit.org
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          3
          arrow-down
          1
          ·
          2 years ago

          Die UN ist ein Gebäude wo die Leute miteinander reden. Bockig rauszustürmen überlässt das Podest bloß den anderen.

          • YourPrivatHater@ani.socialdeleted by creatorBanned from community
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            1
            arrow-down
            4
            ·
            2 years ago

            Nein ist es nicht, dieser mist wird immer wieder auf alle gedrückt. Der vollständige ausstieg überlässt zwar denen das Podium die eh nicht an diskurs interessiert sind, aber schützt UNS vor dem mist der da passiert, man kann sich im übrigen auch ohne UN absprechen…