Dann wäre er ein sehr seltener Vertreter seiner Art und das wäre tatsächlich zu respektieren. Ich hab leider kein Vertrauen mehr in Politiker, also fällt es mir schwer, das zu glauben.
Dann wäre er ein sehr seltener Vertreter seiner Art und das wäre tatsächlich zu respektieren. Ich hab leider kein Vertrauen mehr in Politiker, also fällt es mir schwer, das zu glauben.
Kannsts ja mal mit Runterwählis probieren, dann verleih ich Dir ab 50 Stück 1 Orden. Wenn deine Pfosten nur unbeliebt genug sind, läufst Du bald rum wie so 1 nordkoreanischer General.
Feiern würde ich mir aufheben für wenn dem mal was Schlimmes passiert. Jetzt wurde er nur als Minister entlassen, das dürfte dem kein bisschen wehtun, der hat seine Schäfchen im Trockenen.
Komisch, dass vor ein paar Jahrzehnten, bevor das neoliberale Pack die Sozialleistungen zusammengestrichen hat, um den reichen sogenannten “Leistungsträgern” die ach so schrecklichen Beiträge und Steuern senken zu können, genug Geld da war, beides zu haben. Ein Gesundheitssystem das mit noch mehr Sauferei klargekommen ist und soziale Angebote. Inklusive Jugendklubs, in denen auch gesoffen wurde.
Aber ja, reduziere einfach nicht so reiche Menschen auf Kostenfaktoren, die nicht wissen, was gut für sie ist und deshalb um jeden Preis vor sich selbst geschützt werden müssen.
Immer einfach schön fleißig arbeiten Firma erben und Leistungsträger werden. Dann kannst Du Dir Saufen und Koksen leisten. Gleichzeitig!
/s
Das ist ein Problem der Strukturierung des Gesundheitswesens.
Weil Reiche da einfach unterproportional einzahlen. Wenn Arme es sich nicht leisten können, sich das Elend schönzusaufen, dann schnüffeln sie halt Kleber. Oder was halt sonst blöd in der Birne macht und billig ist. Gesünder ist das auch nicht.
Genau, die wenigen legalen Drogen sollen noch zu einem Luxusprodukt werden, das sich nur die Leute reinpfeifen können, die eh lieber koksen.
Der Pöbel soll gefälligst gesund leben, dass er länger für die Herrschaften Leistungsträger schuften kann.
Das waren, wenigstens laut Artikel, Ergebnisse klassischer Ermittlungsarbeit mit V-Leuten in Nazichats, keine technischen Überwachungsmaßnahmen. Bei der Geschichte unserer eigenen Dienste in dem Zusammenhang unterstelle ich eher, dass von deren Seite kein großes Interesse vorliegt, gegen Nazis zu ermitteln, wenn man ihnen stattdessen helfen kann.
Noch. Das wird sich aber wahrscheinlich sehr schnell ändern, gerade beim FBI, denn mit denen hat der saubere Herr Trump ja auch noch eine Rechnung offen.
Nach der Machtübernahme Trumps wird es wahrscheinlich es solche Tipps vom FBI nicht mehr geben.
Politiker sind doch Dienstleister. Ihre Dienste haben nur eben 1 Preis, den sich der normale Pöbel nicht leisten kann. Die FDP zum Beispiel hat ihren Kunden hervorragende Dienste geleistet.
Leider wahrscheinlich eher als “Berater” oder im Aufsichtsrat. Der Gute ist ja schließlich 1 Leistungsträger.
If there are no contingency plans ready to be enacted for that idiot becoming US President again, then shame on every EU country that didn’t prepare any. This Problem was foreseeable well before the first time he got elected, at latest, when he took office for the first time.
Ihgitt. Ich denke gerade darüber nach, daraus 1 Michmich zu bauen, aber es gruselt mich…
Ihr schreibt ja auch absichtlich schwer lesbar, um Euch für Alle sichtbar selbst auf die Schulter klopfen zu können, angeblich niemanden ausgeschlossen zu haben.
Das sind einfach Leute, die auch an andere Menschen denken, die vielleich keine Muttersprachler sind oder an einer Lese-Rechtschreibschwäche leiden. Aber im elitären Akademiker-Elfenbeinturm, in dem mit so viel Spaß und Inbrunst gegenderte Texte verfasst werden, gibt es das halt auch nicht.
entsprechende Texte schwer lesbar
Ja. Lustigerweise kommen solche Texte oft von Leuten, die glauben (oder wenigstens behaupten), diese Texte wären besonders inklusiv. Ist halt blöd für die Leute, die die dann nicht verstehen, weil sie Probleme mit dem Lesen haben.
Aber mit “Inklusion” ist in dem Zusammenhang wahrscheinlich eher die Einbeziehung von Selbstdarstellung der eigenen vermeintlichen Progressivität gemeint.
Nazis mit vertraulichen Interna Versorgen erledigen Mitarbeiter von Ermittlungsbehörden in der Regel kostenlos.
Von Drogenbanden nehmen sie für die gleiche Dienstleistung Geld.