Ruhmeshalle der “Eunie Lacher Award” Gewinner:
@Max820@feddit.org
@KokusnussRitter@discuss.tchncs.de
@produnis@discuss.tchncs.de
aber man kauft sich halt auch keinen Porsche um einfach ein Auto zu haben
Ich glaube nur deswegen kauft man sich überhaupt nen Porsche
Wird Kaffee zum Luxusgut?
Nach meiner Kenntnis… War er das schon immer?
Das ist wieder einer dieser seltsamen Momente in denen wir uns einig sind.
Nudel gibt jetzt Dating Tipps? Da ist man mal ein bisschen aus der Matrix und auf einmal versteht man die Welt nicht mehr.
Vorhin Tagesschau gesehen. CDU Politikerin fordert schon jetztTempo zu machen bei Rückführung schlecht integrierter Syrer…
Also ja. Drei Tage war schon recht hoch gegriffen
Pro: Assad wird gestürzt
Contra: von Islamisten
Also für die syrische Bevölkerung der Wechsel von Pest zu Cholera? Ich geb der Sache drei Tage bis irgendein ekliger CDU Lappen etwas von sicheren Herkunftsländer faselt und wieder ne Flüchtlingsdebatte lostritt…
Gelesen noch nicht, aber ich habe neulich erfahren dass Funkes Tintenwelt Triologie ein viertes Buch hat.
Hat das schon wer gelesen?
Waiting for a programming language with
iff
Syntax
Habe zwar nicht mitbekommen um wen es geht, aber gerne ein Hochwähli.
Wobei ich dachte wir freuen uns nur über Uboot Unglücke?
Warum ermittelt der Staatsschutz bei ‘Sachbeschädigung’? Und warum haben die nicht einfach Straßenkreide genommen, weil das keine Sachbeschädigung wäre?
Der Moment wenn Milliardäre so reich sind, dass man sich fragt wie sehr das Liquidieren ihres Vermögens die Inflation anheizen würde.
Python ist doch angenehm. Und die meisten typfehler sagt dir schon die Entwicklungsumgebung noch vor dem run.
Für kleinere Sachen ist python sowieso spitze weil wortarm und für größeres solltest du sowieso Tests schreiben um Fehler auszuschließen. Ob Python oder Java ist dann auch wurst
Dude das ist ein Studierendenparlament. Die funktionieren alle so. Gleiches gilt für den Asta. Es gibt in der Regel 10% Leute da die sich tatsächlich engagieren und die restlichen 90% machen das fürs eigene Ego bzw. weil es gut im Lebenslauf aussieht. Wären die nicht dabei liese es sich gleich die doppelte Arbeit machen.
Nicht dass das jetzt den großen Unterschied macht. Den Tatsache bleibt dass StuPa halt ein absolut nutzloses Gremium sind. Was die machen tangiert nicht mal ein halbes Prozent der Studierenden und wirklich zu melden haben sie auch nichts. Und das reflektiert sich auch in der Wahlbeteiligung. Die höchste Beteiligung die ich je gesehen habe in zehn Jahren Unizeit waren 18%. Und die niedrigste, naja von einem Fachbereich kamen mal von einigen hundert Wahlberechtigten gerade mal zwei - und das waren nicht mal die die sich auf den Wahlzettel gesetzt hatten. Die Leute gehen da nicht hin weil die nicht mal merken würden wenn es das nicht mehr gäbe
Danke fürs zuhören meines rant über Hochschulpolitik