Kostendruck und Zeitdruck führt zu weniger Qualitätssicherung
Kostendruck und Zeitdruck führt zu weniger Qualitätssicherung
Hatte ich mal. Anruf mal angenommen, aber immer mündlich abgewiesen. Die Anrufe kamen immer von verschiedenen Telefonnummern. Weder direkt auflegen, nicht annehmen, noch abweisen hat kurzfristig etwas geändert. Erst nach einer Weile hat es aufgehört. Ein paar Wochen später gab es nochmal einen längeren Schub. Ab und zu immer wieder mal ein Anruf. Hat dann irgendwann einfach aufgehört.
Ich hab das auch der Bundesnetzagentur gemeldet. Anfangs jedenfalls, jeden Spamanruf. Kam aber nie eine Antwort, Anerkennung, oder Information. Hab es dann gelassen.
What else can they do when the hosters are unreachable? Demand IP routing changes? I’m glad it’s only DNS.
Macht schon Sinn Ankunftspläne die sich teilweise ändern und die man eh schon digital hat und anzeigt nicht auch noch zu verwalten und zu drucken.
Ja ist doch logisch. Jetzt kann man alle 5 Minuten die Anzeigen ändern statt nach Plan zu fahren, dann ist die Anzeige bei Ankunft immer korrekt! /s
Wenn du deswegen nicht gehst dann bestimmt auch andere, was den “durchschnittlichen Einblick” dort zumindest verzerrt.
Ich finde es gut wenn über persönliche und gesellschaftliche Probleme auch von Minderheiten berichtet wird. Gerade auch in Dinge in die man sonst keine Einblicke hat.
Ende September 2021 schrieb dort der Verkäufer: “Der SF 90 Stradale rutscht leider auf erstes Halbjahr 2022”. Daraufhin antwortete der Käufer mit “Ups” und dem Grimasse schneidenden Emoji.
lol - die Antwort ist schon lustig, und das informelle Format; gerade wenn man daran denkt dass es hier um den sicherlich erheblichen (teuren) Kauf eines Ferrari geht.
Auch lustig dass der Artikel es nicht schafft ein Emoji einzubinden sondern es textlich beschreiben muss😄
Wir Freie Demokraten wollen nicht, dass die Ampel das Land in Geiselhaft halt. Deutschland wartet dringend auf Reformen - jetzt!
🙃
“Schlachtruf” und “Beginn der offenen Feldschlacht”. Krass.
Ich denke das ist ein generell menschliches und politisches Problem.
Statt fundiert [wissenschaftlich] mit Argumenten zu arbeiten und zu diskutieren versucht man Ansichten und Behauptungen anderweitig zu legitimieren.
[Nachhaltig] Populär sind Personen, nicht Gesetze oder Diskussionen oder Initiativen. Ich gehe davon aus das meiste in der Politik ist zwischenmenschlich - viel mehr als Lösungsorientiert individuell unabhängig. Das funktioniert noch einigermaßen so lange es genug Personen gibt die sich genug auskennen und engagieren. Aber nicht mehr wenn es zum Personenkult, Abmachungen für Tauschgeschäfte und Beziehungen, oder Vertrauen auf Richtigkeit oder Wichtigkeit nur personeswegen geht.
Man sieht sich - vor allem dann auch als Politiker - sicherlich gerne als Vertreter der Mehrheit. Das eigene Weltanschauungs- und Meinungsbild macht ja am meisten Sinn. Das haben und tragen dann doch sicherlich auch die meisten Mitbürger. Weil das doch logisch ist. Und normal. Wie man selbst und die meisten anderen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Merz davon überzeugt war und bestimmt auch noch ist. Ist halt Verblendung. Mangelnde Introspektion und Hinterfragung eigener Überzeugungen oder Erwartungen.
Destabilize Europe through disruption, confusion, and abstract/unclear threats.
A strong, fair, just, peaceful Europe is a threat. Apparently.
It’s a gross misinterpretation and delusion of course. Russia and its people are way worse off than even just a few years ago. But that’s not how Russia wants to see it; Russia is not able to change itself or acknowledge and fix its faults. It is stuck in struggling for survival and self-justification through aggression and constructing enemies.
Wirklich traurig und tragisch.
Und interessant die eigene Einschätzung und Meinung zu beobachten während man den Artikel liest. Da kommt doch einiges zusammen, und die Einsicht und Ansicht ändert sich dynamisch.
Mir erscheint das Urteil angemessen. Die Schuld ist klar benannt durch das Urteil auf fahrlässige Tötung. Eine Strafe würde auch nichts ändern oder verbessern oder andere beeinflussen oder abschrecken.
Das Absurde ist dass Putin/Russland an dieser Erzählung/Einschätzung auch ein Interesse hat. Russland soll als Bedrohung wahrgenommen werden.
Merz warnt vor einem “gesellschaftlichen Großkonflikt”.
lol
Starke Vibes von Boykottaufruf gegen ein Gasthaus: Wie sich Grünen-Hasser ins Knie schießen
Großkonflikt ist auch ein klares Propaganda/Kampfwort. Als ob man keine gesellschaftlicher Diskussion und Einigung haben könnte. Was glaubt der was seine Aufgabe als Politiker in einem Parlament ist? In jedem Fall tut er das Gegenteil.
Ich fand deine Antwort gut - aber nur bis zur Einbruchs-equivalenz. Ein Krankenhaus ist keine Privatwohnung. Sondern eine Einrichtung zur öffentlichen Versorgung der Bevölkerung.
Das absurde ist dass hier ein CDU Politiker über einen von der CDU mitgetragenen und vorangetriebenen Ausstieg spricht. In der stilistischen Formulierung und mit “grüne Energiepolitik”, und dem sonstigen Grüne Bashing von der CDU und CSU zur Zeit, ist das aber schnell auch ein Angriff auf die Grünen und lässt völlig außen vor dass das die eigene Partei durchgezogen hat.
Grässlich.
Da es in dem verlinkten Artikel etwas vergraben ist;
Die zweite Hälfte des Abstracts der Studie:
Filter ventilation was adopted in the mid-1960s and was initially equated with making a cigarette safer. Since then, lung adenocarcinoma rates paradoxically increased relative to other lung cancer subtypes. Filter ventilation 1) alters tobacco combustion, increasing smoke toxicants; 2) allows for elasticity of use so that smokers inhale more smoke to maintain their nicotine intake; and 3) causes a false perception of lower health risk from “lighter” smoke. Seemingly not supportive of a causal relationship is that human exposure biomarker studies indicate no reduction in exposure, but these do not measure exposure in the lung or utilize known biomarkers of harm. Altered puffing and inhalation may make smoke available to lung cells prone to adenocarcinomas. The analysis strongly suggests that filter ventilation has contributed to the rise in lung adenocarcinomas among smokers. Thus, the FDA should consider regulating its use, up to and including a ban. Herein, we propose a research agenda to support such an effort.
Stehen halt nicht im Mietvertrag /s