

Fair, so weit habe ich nicht zurückgedacht
Fair, so weit habe ich nicht zurückgedacht
Das kann dir doch erst Mal juppe sein? Wenn ich mich traue, mich von heute auf morgen hinzustellen und zu sagen “hey, das bin jetzt ich, lebt damit” und alle akzeptieren das, ist das natürlich super. Aber so ist es eben nicht immer.
Es haben nicht alle den Mut, es sind nicht alle so tolerant. Wenn man sich dann mit einer billo Ausrede in der Hinterhand sicherer damit fühlt sowas auszuprobieren: ab geht’s. Dann kann man immer noch rausgehen und im besten Fall merken, dass es unnötig war.
Als ob es nicht normal wäre einer solchen Veränderung auch mit Angst zu begegnen…
Hatten Nachbarn die die Kartons unzerkleinert auf die Tonne gestellt haben. Der Allmann in mir ist einfach komplett ausgerastet. Ich weiß nicht genau warum mich das so sehr aufgeregt hat (vermutlich weil’s die auslösende Person eigentlich nur 1 Minute kostet und einfach nur mega rücksichtslos ist) aber ich kann die ältere Dame sehr verstehen :D
Ich vergaß… würde gerne beantragen, dass sie die Schärpe bei öffentlichen Auftritten weiterhin trägt, damit das nicht wieder in Vergessenheit gerät
der die konservative Partei in den USA derart fest im Würgegriff hält, dass alle Lebensenergie aus dieser einst so stolzen politischen Organisation entweicht
Da musste ich kurz hörbar ausatmen :D
Die Personalie Klöckner zeigt mMn was man als Frau braucht, um in der CxU erfolgreich zu sein. Fachkompetenz gehört offensichtlich nicht dazu…
Unser technischer Ansprechpartner bei einem dritte Partei Anbieter hatte bisher in jedem Meeting anders lackierte Nägel. Unser Team ist durch und durch Ventilator :D
Bei unseren Konzerten tragen die Menschen aus den Bands meistens schwarz. Ich würde sagen das hat sich zumindest in alternativen Kreisen schon sehr etabliert. Ich find’s schick und mein Mann schleicht gedanklich auch schon länger um das Thema.
Zum Thema viel Zeit für’s Lackieren: ich bin wegen meines Tremors sehr schlecht darin die sauber zu lackieren aber eigentlich ist das auch nicht nötig. Alles was auf der Haut landet geht nach dem Trocknen einfach anzuziehen oder mit bisschen Wasser und Seife weg.
Falls du für die Zukunft noch ausreden suchst:
Verbinde solche Ausreden ggf mit einem “aber ich finde es sieht überraschend kühl aus, vielleicht trage ich das jetzt öfter so”
Bleib bunt :)
Ich brauche Zugang zu meinem Balkon. Wenn sich direkt über dem Zugang ein Hornissennest bildet ist das nicht besonders sinnvoll und auch schädlich für die Bausubstanz, weil das kleine Schweinchen sind.
Gibt hier drum herum genug Bäume, im Wald nebenan sogar extra noch einiges totes Holz. Da haben sie es besser und ungestörter und ich kriege keine Angstattacken.
Grundsätzlich stimme ich dir aber zu: Hornissen sind Homies und haben einen schönen Lebensraum verdient. Ich kann ihnen den hier nur nicht bieten.
Ja, wir haben gestern noch ein bisschen versucht zu bestimmen und würde auch sagen, dass es eine Feldwespe ist oder eine verwirrte Solitärwespe.
Sie ist eher länglich mit klar abgesetztem Hinterleib und überwiegend schwarz. Hat lange Beine, die ab ca der Hälfte in orange-braun übergehen.
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit Wespen, wie du mit Hornissen. Bin als Kind über einen Waldweg und das fanden die ansässigen Wespen nicht gut. Die hatten sich dann aber in meinen Haaren verfangenen, dann kamen noch mehr… ich sah hinterher schlimm aus und kriege seither Panik, wenn es summt und ich die Quelle nicht sehen kann… mein C-PTSD verstärkt das Angstgefühl nochmal sehr stark. Das ist leider auch der Grund, weshalb sie nicht bleiben kann. Bei der Lautstärke kann ich sie nicht weg ignorieren und meine Paranoia (sie könnten ja durch den Kasten iiiirgendwie in die Wohnung kommen) geht steil…
Wohnen aber in der Nähe eines Waldes und es gibt hier reichlich Bäume. Sie wird also schnell eine Alternative finden.
Die werte Dame ist sehr laut (ist sie da, übertönt die den TV). Ich kann daher mit Sicherheit sagen, dass sie frühestens seit Mittwoch da ist. Da der Rollladen nachts eigentlich immer oben ist und erst im Laufe des Vormittags runtergelassen wurde hätten wir sie sonst in der Zeit bzw im Laufe des Tages Mal hören müssen. Ich verbringe Erschöpfungsbebdingt leider ziemlich viel Zeit auf dem Sofa.
So war mir damals auch die Hornisse aufgefallen. Da hatten wir uns dann Rat vom NABU geholt.
Krass, das macht das Verhalten der Ärztin nochmal extra scheiße
Eizellen können unbefruchtet direkt nach der Follikelpunktion (z. B. bei Social Freezing oder im Rahmen von FertiProtekt), befruchtet am Tag 1 oder als Embryo am Tag 5 eingefroren werden.
Ist das nicht besser wenn man das ganze schon befruchtet einfriert? Zumindestens war das mein Gedanke dahinter, Ahnung habe ich aber definitiv null davon.
Einfach direkt fragen ob sie bereit ist eine Eizelle zum befruchtet einfrieren zur Verfügung zu stellen. Wenn ihr die Sache so am Herzen liegt…
Wir leben seit > 5 Jahren zusammen und haben relativ schnell entscheiden, dass wir das alles nicht machen. Bin 8-fache Tante, von uns gibt’s mehr als genug :D
Meine jüngere Schwester hat mir zum 30. Babykleidung genäht. Ich war zu der Zeit partnerlos oO
Ja dann soll sie halt endlich Mal fertig ticken ¯\_ಠ_ಠ_/¯
Da hab ich wohl bei der Berufswahl gepennt . Was für eine Arschloch-Regierung…
Der wird zum Beispiel in Jerboa nicht angezeigt, zumindest wenn das Bild sichtbar ist :(
Mein Gruppenleiter im FSJ hatte mich damals einfach Mal in ein neues technologisches Zeitalter geführt: er hat immer eine kleine Ecke umgeklappt so dass die dann abstand und man den Anfang nicht nur problemlos finden sondern auch direkt abziehen konnte.
Nüchtern nicht zu ertragen, da ist in der Tat was dran