Freakazoid! @feddit.org to ich_iel@feddit.org · 12 天前ich1️⃣6️⃣1️⃣ielfeddit.orgimagemessage-square9linkfedilinkarrow-up177arrow-down11file-text
arrow-up176arrow-down1imageich1️⃣6️⃣1️⃣ielfeddit.orgFreakazoid! @feddit.org to ich_iel@feddit.org · 12 天前message-square9linkfedilinkfile-text
wer nur demonstriert bekommt auch nur demogeld, deshalb müssen wir vollstrieren wenn wir davon leben wollen.
minus-squareLatschenkiefer@feddit.orglinkfedilinkarrow-up16·12 天前Unterstützt die Vollversion auch nativ Linux oder geht das nur mit Proton?
minus-squareFreakazoid! @feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up21·12 天前vollversion geht logischerweise nur über wine
Unterstützt die Vollversion auch nativ Linux oder geht das nur mit Proton?
vollversion geht logischerweise nur über wine