• d_k_bo@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    14 days ago

    viele unnötigen Dinge, die einfach im großen Steuertopf versumpfen.

    Wann Tankrabattbeitrag?

    • rbn@sopuli.xyz
      link
      fedilink
      arrow-up
      4
      ·
      14 days ago

      Super Beispiel! Würde man für den Zeitraum des Tankrabatts eine Zusatzsteuer aufsetzen, die pauschal X € pro Person im Monat beträgt, wäre da sicher auch aus nicht-links-grünen Lagern einiges an Widerstand gekommen.